.

Sonderpreis für POPCORN Diesen Text vorlesen lassen

Sonderpreis für POPCORN beim
Lions Club Rebecca Hanf Musik Award 2019 „Sound – Jugendkultur klingt bunt"


Am 30. März 2019 fand auf der Bühne des Jugendzentrums Witten-Annen der LC Rebecca Hanf Music Award 2019 statt. Die Musikgruppe POPCORN eröffnete mit ihrem Musikbeitrag den Musikwettbewerb. Unsere POPCORN-Musiker waren natürlich sehr aufgeregt, hatten aber mit ihrer Musik einen großen Erfolg. Das Publikum klatschte zur Musik mit und gab zum Schluss viel Applaus. Die Präsidentin des Lions Club Rebecca Hanf, Frau Bilow-Hafer, zeichnete die Musikgruppe POPCORN mit einem Sonderpreis aus und überreichte ihn mit einer Urkunde unseren Musikern.
Die Betreuung und Bewirtung der Musiker im Jugendzentrum „Famous" beim Soundcheck und nach dem Auftritt waren perfekt. Die hervorragende Teamarbeit beim Auf- und Abbau der Instrumente mit Herrn Matthias Koch vom Jugendzentrum sowie der professionelle Soundcheck mit Christoph und seinem Team rundete die Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum „Famous" ab.
Für POPCORN war die Teilnahme ein großartiges Erlebnis. Im Rahmen der Inklusion in Witten waren unsere POPCORN-Musiker aus der Kämpenschule und aus der Werkstatt der SoVD/ Lebenshilfe gemeinsam mit Musikern aus anderen Schulen auf der Bühne und präsentierten jeweils ihre Musik, passend zum Motto: „Sound – Jugendkultur klingt bunt."

S. Kamplade

Popcorn_Famous

Popcorn_Famous    Popcorn_Famous    Popcorn_Famous

Popcorn_Famous    Popcorn_Famous

lischa - 02.04.2019 / aktualisiert: 02.04.2019
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!