.

Trommelzauber-Aktionstag Diesen Text vorlesen lassen

Trommelzauber_Üben

Dank der großzügigen Spenden von „commedia musicale hattingen e.V." und dem „Lions-Hilfswerk Herbede-Sprockhövel"

mehr...

Basketball-Turnier in Hagen Diesen Text vorlesen lassen

Basketball_PokaleAm 27.05.2019 lud uns wieder die befreundete Gustaf-Heinemann-Schule in Hagen gemeinsam mit der Schule aus Hiddinghausen zu einem Basketball-Turnier in ihre Schule ein.

mehr

Ausflug ins Phantasialand Diesen Text vorlesen lassen

Phantasialand_Kettenkarussel1Am 16.05.2019 besuchten 38 Schülerinnen und Schüler der Kämpenschule das Phantasialand in Brühl...

mehr

Große Kunst für tolle Künstler Diesen Text vorlesen lassen

Kunstbilder_Präsentation war das Motto des Kunstunterrichts in der Klasse 8/9 im Schuljahr 2018/19
Ein sehr kreatives Schuljahr geht dem Ende zu. Um einen Einblick in das vielfältige, bunte Schaffenswerk ...

mehr

Hockey-Turnier Diesen Text vorlesen lassen

Hockey-Schläger

Bereits das 8. Mal trafen am 10.04.2019 die Schulmannschaften aus Witten, Hagen und Hiddinghausen aufeinander.

mehr

Welttag des Buches Diesen Text vorlesen lassen

Teilgruppe - unser BuchZum Welttag des Buches am 23. April startet wieder die Aktion "Ich schenk dir eine Geschichte".

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4/5 nehmen in diesem Jahr an der Gutschein-Aktion teil.

weiter ..

Konfirmation Diesen Text vorlesen lassen

Konfirmation_2019_4Am Samstag, den 06.04.2019 wurden fünf Schülerinnen und Schüler der Kämpenschule in der Schöpfungskirche in Durchholz konfirmiert.

mehr

Sonderpreis für POPCORN Diesen Text vorlesen lassen

Popcorn_FamousAm 30. März 2019 fand auf der Bühne des Jugendzentrums Witten-Annen der LC Rebecca Hanf Music Award 2019 statt.

mehr

Waldschule 2019 Diesen Text vorlesen lassen

Waldschule der FuchsAm 21. März war die “Rollende Waldschule“ von Lernort Natur, einer Initiative der Jäger im Ennepe-Ruhr-Kreis, an der Kämpenschule.

Die Schülerinnen und Schüler konnten zahlreiche heimische Tiere, ...

weiter ..

WDR macht (wieder) Schule Diesen Text vorlesen lassen

WDR-Dackl

In diesem Jahr heißt das Programm "Dackl trifft Mendelssohn-Bartholdy".
Zusammen mit Musikern des WDR Sinfonieorchesters besucht der Hund Dackl vom 18. bis zum 22. März 2019 Grundschulen in Nordrhein-Westfalen.
In diesem Jahr konnte die Kämpenschule wieder an diesem tollen Programm des WDR teilnehmen.

weiter ..
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!