.

Hockey-Turnier Diesen Text vorlesen lassen

Hockey-Schläger

Bereits das 8. Mal trafen am 10.04.2019 die drei Schul-Mannschaften aus Witten, Hagen und Hiddinghausen beim gemeinsamen Hockeyturnier aufeinander.
Gespielt wurde insgesamt mit 5 Mannschaften in der Turnhalle der Förderschule in Hiddinghausen. Wir gingen mit 2 Mannschaften ins Turnier, mit insgesamt 11 Sportlerinnen und Sportlern aus den Klassen 7/8, 9, 10/11 und 11/12.
Da die Mannschaften mit jeweils nur 3 Feldspielern aufeinandertrafen und die Tore nur in einer vorgegebenen Torschusszone erzielt werden durften, hieß es für alle: laufen, laufen, laufen!Doch dadurch wurden den Zuschauern wirklich tolle und schnelle Hockeyspiele geboten mit vielen schönen Abspielen und Torschüssen! Aber vor allem hat das faire Auftreten aller beteiligten Schulmannschaften begeistert!!!Die Schulmannschaft aus Hiddinghausen hat sich am Ende als Siegerteam durchgesetzt. Unsere Mannschaften aus Kämpen belegten die Plätze 4 und 5!

Wir bedanken uns bei den Gastgebern aus Hiddinghausen für den sehr schönen Turnier-Vormittag, für die Urkunden und die tollen Armbänder des Hockeyverbandes.
Wir sehen uns beim Basketball-Turnier in Hagen wieder!

 

A. Brück

lischa - 24.04.2019 / aktualisiert: 24.04.2019
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!