.

„Mit der Plecke an der Platte“ Diesen Text vorlesen lassen

Tischtennisturnier

Das letzte Tischtennis-Turnier in Hiddinghausen liegt 2 Jahre zurück und die goldene „Tischtennis-Plecke" in unserem Pokalschrank erinnert an unseren letzten großen Erfolg bei diesem Turnier!

Am 31.01.2019 machte sich die Tischtennis-Mannschaft der Kämpenschule bei Eis und Schnee auf den Weg nach Hiddinghausen, um an dem diesjährigen gemeinsamen Tischtennis-Turnier mit den befreundetet Schulen aus Hagen und Hiddinghausen teilzunehmen.
In den letzten Wochen haben alle viel mit „Ball und Schläger" geübt und freuten sich auf das Turnier.
An 4 Tischtennis-Platten wurden dann wirklich spannende Spiele mit knappen Ergebnissen auch in 3 Sätzen ausgetragen.
Alle Sportlerinnen und Sportler wurden nach einem fairen Turniervormittag mit einer Urkunde für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet.
Wir gratulieren der Gastgeber-Mannschaft aus Hiddinghausen zu ihrem Turniererfolg und bedanken uns für das tolle Turnier!
Wir freuen uns jetzt über die silberne „Plecke" in unserem Pokalschrank!

 

A. Brück

lischa - 03.02.2019 / aktualisiert: 12.02.2019
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!